Kapitel 17 [Die Entführer]
Über ein Jahr lebte Jurek bei den Kowalskis. Er lernte Schmieden. Es gefiel ihm und
mit Tadek hatte er einen guten Freund. Das Unglück nahm seinen Lauf, Jurek wurde
eines Tages von einem Polizisten gegen seinen Willen vom Hof entführt. Sie steckten
ihn in ein jüdisches Kinderheim. Frisch geduscht mit neuen Kleidern und Schuhen
gelang ihm die Flucht. Er kehrte wie er es versprochen hatte zu den Kowalskis zurück.
Die Freude währte nicht lange zwei Polizisten griffen Jurek auf und steckten ihn wieder
ins Kinderheim.

Meinung: Jetzt geht es langsam zum Ende zu und es gibt nicht mehr so viel Action.




joel123 am 03.Sep 21  |  Permalink
Hello
Hi! How are you today? I hope you are having a great day! I really appreciate you sharing this here, but it will also be great if you can share the other chapters as well! This Is the first time that I have heard about this, and it seems pretty interesting that is why I wanted to start from the beginning! This way, I can share with you what I think about it! More so, while I wait for you, I will check this among us new updates - 15-player lobby, new tasks & more and https://games.lol/my-home-design-dreams/ as well!