Kapitel 3 [Der Wald behütet uns]
Schnell fand Srulik Anschluss in einer ähnlichen Gruppe Anschluss. Sie streiften durch die Gegend und stahlen beiden Bauern Lebensmittel. Schon beim ersten Diebstahl auf einem Bauernhof wurde ein Junge von ihnen erwischt. Keiner der Gruppe sprach je über ihn das
wunderte Srulik.
Beinahe hätte es auch Srulik beim Birnendiebstahl erwischt nur mit Hilfe Awrum konnten sie den Hund verscheuchen. In der Dämmerung zogen sie sich in den schützenden Wald zurück zum Schlafen aber Srulik fürchtete sich.

Meinung: Dass Srulik eine neue Gruppe gefunden hat das macht die Lust umso grösser weiter zu lesen. Ich freue mich schon auf Kapitel 4.




murrxli am 14.Mai 14  |  Permalink
Du schreibst gut und spannend. Trotzdem solltest du noch deine eigene Meinung hinzufügen. ;)

_dachsi_ am 15.Mai 14  |  Permalink
Ich freue mich auch auf das nächste Kapitel. Du schreibst sehr gut :)

fussball99 am 15.Mai 14  |  Permalink
Du schreibst spannend und unkompliziert.
Mach weiter so!
Ich bin schon gespannt, was in den nächsten Kapitels passiert.